images/stories/artikel/slide/slideneu/s1.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s10.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s2.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s3.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s4.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s5.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s6.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s7.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s8.jpgimages/stories/artikel/slide/slideneu/s9.jpg

Kontakt

Kontaktbild
VS Dorfgastein
z. Hd. Gertraud Pfeifenberger

Schulstraße 2
5632 Dorfgastein
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 06433 / 7228
  • .
Kontakt auswählen:

Land Salzburg

Das Land Salzburg unterstützt den Ankauf von Büchern für die Schülerbücherei, wofür wir uns recht herzlich bedanken!

landsbg2015 4c 72dpi

MINT Schule

Seit heuer sind wir MINT Schule - eine Schule mit Schwerpunkten für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik

dsc 9665

Nationalpark

Wir sind Partnerschule des Nationalparks Hohe Tauern

 

nplogo

Schulsport

Die VS Dorfgastein ist Träger des Leistungsabzeichens für Schulsport in Silber

 

                

Copyright © 2024 VS Dorfgastein